Spätestens seit Mitte März 2020 ist die Welt eine andere, die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff und wir alle müssen lernen, mit der veränderten Situation umzugehen. Wie in vielen anderen Hochschulen auch, wurden an der HS Pforzheim fast alle Vorlesungen im vergangene Sommersemester online durchgeführt. Das erste Semester ist der Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt und bedeutet für Erstsemester viel Neues und vor allem viel Eigenverantwortung. Um euch den Einstieg in die Prüfungsphase zu erleichtern, haben wir uns was ausgedacht

Wir möchten allen Erst- und Zweitsemestern auf diesem Weg die Möglichkeit bieten, euch mit ausgewählten Teilnehmern aus höheren Semestern über anstehende Klausuren auszutauschen, Fragen beantwortet zu bekommen und euch untereinander besser kennenzulernen. Den Umständen geschuldet findet dieses Event, wie alles andere zurzeit, online statt.

Wann? 7. Dezember 2020 um 19 Uhr
Wo? Online – Link nach Anmeldung

Hast du Interesse daran teilnzunehmen, dann melde dich bei uns! Weitere Informationen erhältst du dann per Email.