10 Jahre ist es bereits her, dass unsere Hochschulgruppe 2007 in Pforzheim gegründet wurde. Dieses Jubiläum wollten wir natürlich nicht unbeachtet vorbeigehen lassen und feierten daher vom 27.-29.10.2017 gemeinsam mit VWIlern aus anderen Hochschulgruppen und der SWEK Kooperation unser 10-jähriges Bestehen.

Nachdem wir alle Teilnehmer am Freitagnachmittag bei einem Sektempfang begrüßen durften, ging es weiter in den Schlosskeller in Pforzheim, wo wir uns bei leckerem Essen besser kennen lernten. Den Abend ließen wir schließlich gemütlich in der Panoramabar ausklingen.

Am nächsten Morgen fanden wir uns alle trotz wenig Schlaf motiviert in der Hochschule wieder und lernten einiges zum Thema Entrepreneurship bei einem interessanten Vortrag von Horbach. Nach weiterem Programm am Samstagnachmittag, freuten wir uns besonders auf das Galadinner an diesem Abend. Dort ließen wir unter anderem die letzten 10 Jahre unserer Hochschulgruppe mithilfe einer Bildershow Revue passieren. Anschließend feierten wir unser Jubiläum noch im Club weiter. Am Sonntagmorgen endete das Event mit einem Frühstück in der Burgruine Rabeneck in Pforzheim-Dillweißenstein, wo wir gemeinsam mit unseren Gästen übernachteten.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren, an die Hochschule Pforzheim und an unser Jubiläums-Komitee, ohne die dieses besondere Wochenende nicht hätte stattfinden können.