Unser diesjähriges HotWINGs in Kooperation mit Commeo e.V. war ein riesiger Erfolg!

   

Wir danken dem gesamten Team für seine Mithilfe am 16.06.2016 und sind begeistert, Zusammenarbeit funktioniert hat.

Der VWI HG Pforzheim konnte bei diesem Event mal wieder zeigen, was Teamarbeit bedeutet und erhielt dadurch viel positives Feedback.

   

Schon mittags standen wir mit Grills bereit, konnten den Mordshunger der Studierenden stillen und die Tickets für das Public Viewing am Abend verteilen.

Ab 18:00 Uhr ging es dann so richtig los – Der Campus füllte sich und es war Feierlaune vor dem bevorstehenden Deutschlandspiel in der Luft. Am Bierwagen gab es kühle Erfrischungen und dazu eine Wurst, Steak oder Pommes. Kurz vor Spielbeginn sammelten sich die Feierbegeisterten im Audimax um dort auf der großen Leinwand das Spiel zu verfolgen. Die Stimmung war super und der Saal war vollgefüllt! Die Jubel-Laola blieb zwar aus, was die Laune jedoch nicht drückte, da jeder mit fieberte.

 

Ein besonderes Dankeschön an Rothaus, für die großzügige Unterstützung durch die Bereitstellung des Thekenwagens.